o2 MoneytreeWas sind eigentlich 10 Euro heutzutage noch wert? Eine Leitfrage, mit der sich die pfiffige Werbeaktion von o2 beschäftigt. Mit von der Partie: der Moneytree!

Folgendes Szenario: Ihr entdeckt in eurer Stadt einen Baum, der mit lauter 10 Euro-Scheinen geschmückt ist. Wie würdet ihr reagieren? Wahrscheinlich zum Baum hinrennen und pflücken was das Zeug hält. Würde ich zumindest so machen und stehe damit anscheinend nicht alleine da. Eine besondere Würze bekommen die 10 Euro, wenn man sich die Aussagen der unterschiedlichen Passanten vor und nach dem Pflücken anschaut.

[adblockingdetector id=”3″]

Doch was hat das Ganze mit o2 zu tun? Mit dem Moneytree möchte der Mobilfunkanbieter auf den o2 Kombi Tarif aufmerksam machen, mit dem man jeden Monat die magischen 10 Euro sparen und für etwas anderes ausgeben kann.

Ein kleines Schmankerl gibt es seitens o2 noch dazu. Wer möchte, kann den Betrag schätzen, der sich an dem Moneytree anfangs befand und ein neues iPhone 6 gewinnen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der o2 Aktionsseite.

Und? Was sind euch 10 Euro wert?

Sponsored Post