Seite auswählen

PlayStation 4: Battlefield mit Maus und Tastatur gespielt

PlayStation 4: Battlefield mit Maus und Tastatur gespielt

playstation4-maus-tastaturDer YouTuber frank26080115 präsentiert in seinem Video sein eigenes Konstrukt, mit dem er auf seiner PlayStation 4 den Ego-Shooter Battlefield 4 nicht mit dem üblichen Controller, sondern mit einer Maus und einer Tastatur spielt.

Ganz einfach war die Entwicklung anscheinend nicht, da er mehrere Monate mit diesem Projekt verbrachte. Einige werden das sicherlich als Cheaten abstempeln, doch hat ein schlechter Spieler mit Maus und Tastatur meiner Meinung nach keiner Chance, gegen einen geübten Controller-User. Interessant ist sein Eigenbau allemal und falls er das Ding vermarkten würde, wären auch genügend Abnehmer vorhanden.

Ich spiele seit einigen Jahren fast ausschließlich auf der Konsole und komme mit dem Controller gut zurecht. Für mich wäre dieses Gadget keine Alternative, zerstört es doch ein wenig den “Konsolenflair”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️