Seite auswählen

Quizduell und Der Postillon bald im TV

Quizduell und Der Postillon bald im TV

quizduell-appDass ein gewisses Interesse an Quizduell und eine Fernsehumsetzung besteht, ist schon länger bekannt. Neben Quizduell kommt allerdings auch der berühmte Postillon ins deutsche Fernseher.

Bei Quizduell werden Kandidaten im Studio gegen App-Nutzer zu Hause antreten, eine interaktive Show also (ARD). Als Moderator dient der erfahrene Jörg Pilawa. Der Postillon erhält eine kleine 15-minütige Sendung names “Postillon 24 – Wir berichten, bevor wir recherchieren” am späten Freitag Abend auf NDR. Beginnen wird die “Nachrichten-Sendung) ab dem 25. April um Mitternacht.

Der Postillion kommt bisher (zumindest meinem Newsfeed auf Facebook nach zu urteilen) sehr gut bei den jungen Lesern an. Allerdings gibt es immer noch genügend Leute, die die satirischen Berichte nicht ganz als solche verstehen. Besonders bin ich gespannt, wie Quizduell bei den Zuschauern ankommt. Allzu lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden.

[Quelle]

 

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️