Seite auswählen

Razor mit neuem Game Booster

Razor mit neuem Game Booster

Razor vermarktet nun auch Game Booster, welcher die Leistung des PCs während dem Spielen deutlich verbessern soll. An dem geschlossenen Betatest können Interessierte teilnehmen und das neue Produkt testen.

Bisher wurde ein Game Booster lediglich von der Firma IO Bit vermarktet. Aber wie funktioniert so ein Booster eigentlich? Vor dem Start des eigentlichen Spiels, schließt der Game Booster andere Programme auf dem Rechner und gibt somit benötigte Ressourcen frei. Beendet der Benutzer die Session, werden alle Programme automatisch wieder hergestellt. Des Weiteren kümmert sich das Programm um die Pflege der Hardwaretreiber.

Der Game Booster von Razor ist kostenlos, wobei eine Anmeldung bei dem Portal Razer Synapse nötig ist. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch hier für die Betaphase anmelden/bewerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[via golem.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️