Seite auswählen

Samsung: Gear Watch Designer für Windows und OS X veröffentlicht

Samsung: Gear Watch Designer für Windows und OS X veröffentlicht

Samsung Gear Watch DesignerMit dem nun veröffentlichten Gear Watch Designer von Samsung, können Nutzer auf recht einfache Art und Weise ihr individuelles Watchface für die Gear S2 erstellen. 

Das umfangreiche Programm, welches für Windows und OS X erhältlich ist, richtet sich an fortgeschrittene Nutzer, sowie an blutige Anfänger, die ihre ersten Schritte in Sachen Watchfaces wagen möchten. Elemente wie Zifferblatt oder Zeiger können in den gewohnten Programmen wie Photoshop erstellt und anschließend in den Gear Watch Designer importiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Software sieht in dem Video schon einmal gar nicht so schlecht aus. Wer also über eine Gear S2 verfügt, kann sich ja mal ein ganz individuelles Watchface erstellen. Den Download für die Software findet ihr an dieser Stelle (Update: Anscheinend nicht mehr verfügbar).

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️