iPhoneKondom Wer sich in unbekannten Feuchtgebieten herumtreibt sollte sich wenn möglich schützen, auch wenn es um eure geliebten Smartphones geht. Bei Firebox könnt ihr nun extra Kondome für euer Handy kaufen und es zuverlässig vor z.B. Sand oder Regentropfen schützen. 

Ich vermute die Hüllen sind eher für den spontanen Einsatz gedacht. Die rund 15 Euro teuren Smartphone-Kondome (Dreierpack) können laut Herstellerangaben bis zu drei Mal wiederverwendet werden, bieten eine Kameraleistung von 98% und der Touchscreen soll sogar zu 100% funktionieren. Eine tolle Idee, die simpel umgesetzt wurde:
der Besitzer muss lediglich die Hülle um sein Smartphone stülpen und anschließend mit einer Art Klebestreifen versiegeln.

SmartphoneKondomAnleitung

Bisher wird das iPhone 4/4s/5 und Samsung Galaxy S III unterstützt, wobei bei steigender Nachfrage auch das Angebot an Hüllengrößen steigen dürfte. Für einen spontanen Besuch am Strand wird diese Hülle das optimale Zubehör für euer Smartphone sein.

[via sbh.de]