Seite auswählen

Super Trump Run: Browsergame für zwischendurch

Super Trump Run: Browsergame für zwischendurch

Super Trump Run BrowsergameSeit dem Amtseintritt sind die Medien voll mit Schlagzeilen rund um Donald J. Trump. Sean aka voidqk hat dies zum Anlass genommen und ein kleines Browsergame entwickelt – Super Trump Run. 

 

Super Trump Run – Entkomme dem steigenden Wasser!

Das Gameplay ist simpel: Dem aufsteigenden Wasser entkommen, indem man sich von Plattform zu Plattform bewegt. Dabei können Geldmünzen und -säcke eingesammelt werden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels habe ich es leider noch nicht nach ganz oben geschafft. Vielleicht schlagt ihr euch etwas geschickter als ich. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch ist es allemal!

Zum Browsergame geht es hier entlang. Viel Erfolg!

via

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️