Seite auswählen

Telekom: Ankauf von alten Handys jetzt flächendeckend in Deutschland

Telekom: Ankauf von alten Handys jetzt flächendeckend in Deutschland

01-telekom-galaxy-s2 Was bisher nur in einigen ausgewählten Telekom-Shops zu Testzwecken verfügbar war, wird jetzt auf das gesamte Land ausgeweitet. Die Rede ist von dem Ankauf von alten Handys / Smartphones.

In Zusammenarbeit mit der Teqcycle Solutions GmbH könnt ihr ab sofort euer altes Gerät gegen einen Gutschein für den Telekom-Shop eintauschen. Barauszahlung ist also dementsprechend nicht möglich. Bevor ihr aber mit eurem ausgedienten Smartphone zum nächsten Telekom-Shop rennt, empfehle ich noch einen Blick auf Seiten wie rebuy.de zu werfen, da der Unterschied bei der Bezahlung in meinem Beispiel (Samsung Galaxy S2) satte 47,40 Euro betrug.
Ganz unverbindlich könnt ihr euch aber mal die App des Unternehmens herunterladen und selbst einmal nachschauen, wie viele euer Smartphone denn noch wert ist.

02-rebuy-galaxy-s2

Handyankauf
Preis: Kostenlos
Handyankauf
Preis: Kostenlos

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️