Tony Hawk’s Skate Jam für Android und iOS

Tony Hawk’s Pro Skater auf der PlayStation habe ich als Kind geliebt und unzählige Stunden in das Spiel investiert. Kein Skateboard-Spiel hat mir jemals wieder so viele tolle Stunden beschert. Enttäuscht war ich von dem Remake*, der vor einiger Zeit für die Xbox One und PlayStation 4 erschienen ist. Unspielbar war der Titel und hat damit zurecht den Zorn vieler Spieler auf sich gezogen. Jetzt möchte man mit Tony Hawk’s Skate Jam einen neuen Versuch starten – auf dem Smartphone. 

 

Tony Hawk’s Skate Jam

Der weltbekannte Name des Skateboarders Tony Hawk muss nun auch für ein mobiles Spiel herhalten. Was wir genau erwarten können, ist noch nicht so recht bekannt. Im App Store sind bis dato nur ein paar Screenshots vorhanden und kein Gameclip.

Schlauer werden wir am 13. Dezember, denn dann startet Tony Hawk’s Skate Jam für iOS und Android. Das Spiel wird kostenlos erhältlich sein und mit In-App-Käufen daherkommen. Bei mir macht sich eher gedämpfte Euphorie breit.

“Tony Hawk’s Skate Jam beinhaltet:
● Klassischer Karrieremodus
● Globale Skate Jam-Turniere
● Street-, Park- und Green-Skate-Disziplinen sowie Dutzende von Vogelhaus-Skateboards”

Tony Hawk's Skate Jam
Preis: Kostenlos+
Tony Hawk's Skate Jam
Preis: Kostenlos+

via