Seite auswählen

[Unterwegs] Ab auf die gamescom 2013!

[Unterwegs] Ab auf die gamescom 2013!
gamescom_header_975x285

Abgesehen von dieser kurzen Bekanntmachung wird es wahrscheinlich heute keinen Artikel geben, denn wir befinden uns auf dem Weg zur gamescom 2013! Nico und ich werden uns einmal die neuen Spieletitel und Konsolen etwas genauer anschauen und am Donnerstag unsere Erfahrungen in einem extra Artikel präsentieren. Es wird bestimmt genügen Bild- und Videomaterial anfallen, die ich anschließend aufbereite und veröffentliche. 

Ich freue mich schon sehr auf die Messe und bin gespannt, was ich bzw. wir alles morgen zu sehen bekomme/n.

Letzte Aktualisierung am 1.07.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️