RAVPower Battery PackNach dem padRelax Kissen geht es mit einer weiteren Verlosung gleich weiter. Dieses Mal können sich gleich fünf Teilnehmer über eine 6000 mAh großes Battery Pack von RAVPower freuen. 

Wer öfters mit einem schwachen Akku zu kämpfen hat, sollte unbedingt an dieser Verlosung teilnehmen. Mit diesem 6000 mAh starken Akku versorgt ihr euer Smartphone oder Tablet in kritischen Situationen wieder mit dem nötigen Saft. Das iPhone 6 Plus besitzt beispielsweise ein knapp 3000 mAh starken Akku, einmal komplett aufladen ist also mindestens drin.

Die Teilnahme erfolgt wie beim padRelax, wer also genauere Informationen benötigt schaut einfach noch einmal da vorbei. Ansonsten sollte das folgende Widget selbsterklärend sein. Beachtet bitte, dass der Facebookpost öffentlich geteilt wird, damit dies auch später kontrolliert werden kann. Die einzufügende URL erscheint, sobald ihr bei dem FBpost auf die Uhrzeit klickt und sich der Post dann alleine in dem Tab öffnet.


Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. Teilnahme ausschließlich in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen jederzeit möglich. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden nach Benachrichtigung über seinen Gewinn melden, wird das betreffende Battery Pack neu verlost.

PS: Versendet werden können die einzelnen Battery Packs aus persönlichen Gründen leider frühestens am 23.12.2014.

 

Und die Gewinner sind …

Andreas R., Artjom, Jonas S., Nils F. und Domi N. Ihr solltet demnächst in euer Postfach reinschauen und mir schnellstmöglichst antworten, damit euer Gewinn ASAP an euch versendet wird.