Seite auswählen

Verlosung: 6 Powerbanks von Lumsing zu gewinnen [+Gewinner]

Verlosung: 6 Powerbanks von Lumsing zu gewinnen [+Gewinner]

Lumsing Powerbank Verlosung auf Knizzful (Header)Wir melden uns mit einer Verlosung aus der kleinen Sommerpause zurück. Lumsing* hat uns freundlicherweise 6 Powerbanks zur Verfügung gestellt, die wir gerne an unsere Leser verlosen möchten. 

 

6 Powerbanks von Lumsing zu gewinnen!

Lumsing Powerbank Verlosung auf Knizzful (Gewinne)

Damit ihr schnell und einfach an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr lediglich folgende Schritte befolgen:

Gerne könnt ihr auch diesen Beitrag teilen, ist aber keine Voraussetzung. Falls eure gewünschte Powerbank bereits verlost wurde, geht ihr leider leer aus. Es könnte sich also lohnen, sich nicht auf das größte Modell zu versteifen ;)

Hier noch weitere Informationen bezüglich der Teilnahme:

Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. Teilnahme und Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen jederzeit möglich. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden nach Benachrichtigung über seinen Gewinn melden, wird der betreffende Gewinn neu verlost. Für die Richtigkeit der technischen Daten wird keine Haftung übernommen.

Die Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag den 21.08.2016. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg!

 

Und die Gewinner sind …

  • Simone S: Grand A1 Plus
  • Anke M: Pilot 4GS silber
  • Tanja F: Pilot 4GS rosagold
  • Bianca K: Pilot 4GS rosagold
  • Alexander G: Grad A1 Mini schwarz
  • Arvid S: Grand A1 Mini silber

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer! Kleine Anmerkung: Viele Teilnehmer haben sich leider die Gewinnchance nehmen lassen, da sich nicht alle beschriebenen Schritte (3 an der Zahl) befolgt haben. Ärgerlich für die, umso besser für die Gewinner, die danach gezogen wurden.

Und wer heute nichts gewinnen konnte, sollte sich einfach ein wenig gedulden. Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass in ein paar Tagen bereits die nächste Verlosung startet ;)

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️