padRelax VerlosungWer hier fleißig die Testberichte liest, dürfte sich noch an den Bericht zum padRelax Kissen vom letzten Monat erinnern. Nun war padRelax so freundlich und hat uns eine Halterung für euer Tablet, Smartphone oder was ihr sonst noch so auf dem Kissen lagern wollt zur Verfügung gestellt. Dabei könnt ihr entscheiden, welche Farbe ihr gerne hättet. Zur Auswahl stehen schwarz, camel, grau und navy. Das Kissen hat einen Wert von 50 – 57 Euro, je nach Ausführung.

Die Teilnahme erfolgt wie gewohnt. Mit dem unten eingefügten Helferlein könnt ihr Lose sammeln. Je mehr Lose ihr habt, desto größer natürlich die Wahrscheinlichkeit auch zu gewinnen, wobei es auch möglich ist, mit nur einem Los zu gewinnen.

An den Link für den Facebook-Post kommt ihr ganz einfach: ihr teilt den Beitrag öffentlich und klickt dann auf die Uhrzeit eures Posts. Dieser sollte sich anschließend alleine in dem Tab öffnen. Diese URL einfach kopieren und in das Fenster des Helferleins unten einfügen. Bitte nur wirklich den Link in das Feld kopieren und nicht Sachen wie “Facebook” oder ähnliches da reinschreiben (die Links werden kontrolliert ;) ).

Noch das übliche bla bla, damit ich mich halbwegs auf der sicheren Seite befinde:

Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht umtauschbar oder übertragbar. Teilnahme ausschließlich in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen jederzeit möglich. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden nach Benachrichtigung über seinen Gewinn melden, wird das Kissen neu verlost.

Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Glück bei der Verlosung!

 

Und der Gewinner ist …

Jakob T, der bereits benachrichtigt wurde. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wer dieses Mal nichts gewonnen hat, sollte vielleicht morgen hier noch einmal vorbeischauen ;)