Seite auswählen

Video: 101 Fakten über die Sony PlayStation

Video: 101 Fakten über die Sony PlayStation

101 Fakten über die Sony PlayStationNach dem Nintendo Entertainment System (NES) war die PlayStation von Sony meine nächste Konsole. Unzählige Stunden wurden vor der Konsole verbracht und das gute Stück läuft heute immer noch ohne Probleme. Der Erfolg der PlayStation-Reihe war für 101Facts Grund genug, ein Faktenvideo über die Konsolen zu erstellen.

Die ultimative Faktenflut zur PlayStation

101 Facts is joined by some incredibly special guests in the form of the lads from Alltime Gaming, to bring you 101 of the sweetest facts about the joy inducing console that is the Playstation. (Wow, that was a mouthful)

Mit dem Video könnt ihr knapp 30 Minuten eures Lebens totschlagen und womöglich noch den ein oder anderen Fakt lernen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konntet ihr noch etwas dazu lernen? Oder schwelgt ihr lediglich in wundervollen Erinnerungen?

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️