Tipps und Tricks: Auto Fotos / Auto Bilder mit dem Smartphone erstellenWenn ihr mir auf Instagram folgt, dann dürften euch bereits das ein oder andere Mal Fotos von Autos begegnet sein. Wirklich geübt darin bin ich nicht und die letzten Bilder sind auch nicht mit dem Smartphone entstanden, sondern mit der Canon EOS 600D. Umso interessanter finde ich das Video von COOPH, was ich bei gilly.berlin entdeckt habe. 

 

Tipps & Tricks: Autos mit dem Smartphone fotografieren

COOPH presents 12 simple tips and tricks on how to shoot amazing car photography with your smartphone. For the occasion, professional car photographer Bernhard Spöttel is joined by COOPH’s founder Ulrich Grill to prove that you don’t always need a high end DSLR for great results. We chose to shoot a BMW M2 and a Mini Countryman with the Huawei Mate 9 Smartphone.

Wer sich gerne einmal an der Autofotografie mit seinem Smartphone heranwagen möchte, sollte sich das knapp 6-minütige Video anschauen. Da ist für so gut wie jeden etwas dabei :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9Q8RRB1XpFI

Wer jetzt noch sein Fahrzeug auf Hochglanz bringen möchte, kann sich Tipps und Tricks zum Thema Autopflege bei unserem verlinkten Partner holen!