Seite auswählen

WhatsApp: Kostenlose Verlängerung aus Kulanz

WhatsApp: Kostenlose Verlängerung aus Kulanz

whatsapp-kulanzOffenbar erscheint bei vielen WhatsApp-Usern ein kleines Fenster beim Start, welches über eine Verlängerung des Abos aus Kulanz informiert.

Den Kommentaren meiner Quelle nach zu urteilen, handelt es sich nicht um einen Fake, sondern kommt tatsächlich bei so einigen Benutzern vor – bei mir allerdings noch nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da auf seltsame Art und Weiße mein Abo vor einigen Wochen einfach um ein Jahr verlängert wurde. Die Verlängerung war bei den meisten Betreffenden zudem nicht zwingend notwendig. Des Weiteren ist das Verlängerungsdatum nicht in jedem Fall dasselbe.

Wie schaut es bei euch aus? Bekommt ihr ebenfalls eine solche Meldung? Lasst es mich wissen und packt es in die Kommentare!

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️