WhatsApp MittelfingerSeit einiger Zeit schon auf der Website herunterladbar und jetzt offiziell im Google Play Store angekommen – die neue WhatsApp-Version mit Mittelfinger.

Wie so oft bei Neuerungen seitens WhatsApp, kann die neuste Version bereits einige Tage vor dem Rollout manuell auf dem Smartphone installiert werden. Wer das kürzlich gemacht hat, kam bereits in den Genuss des neues Mittelfingers, den ihr jetzt an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Nun ist das ganze auch offiziell im Google Play Store gelandet. Solltet ihr also einer bestimmten Person ganz spezielle Grüße schicken wollen, schaut doch mal auf eure Emoji-Tastatur.

iOS-Nutzer müssen sich noch ein wenig Gedulden, da dort aktuell noch kein Update zur Verfügung steht. Dürfte allerdings nicht mehr allzu lange dauern, bis auch die in den Genuss des Mittelfingers kommen.

[Quelle]