WhatsOnFlix - App

Netflix muss wohl keinem hier wirklich erklärt werden. Der Streaming-Dienst erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und kommt immer mehr mit eigenen Produktionen daher. Doch das riesige Angebot ist Fluch und Segen zugleich: Zwar hat man immer eine neue Serie / einen neuen Film am Start, doch verliert man schnell einmal den Überblick. Genau hier setzt die App WhatsOnFlix an, die euch die neuen sowie auslaufenden Angebote auf Netflix übersichtlich präsentieren möchte.

 

WhatsOnFlix bringt Ordnung in das Netflix-Chaos

Ich bin kein großer Fan der hauseigenen Startseite von Netflix. Gefühlt bestehen 90% der Vorschläge aus Eigenproduktionen und es werden mir über Wochen hinweg die immer gleichen Streifen vorgesetzt. Auch die Unterseite “Neu” funktioniert für meine Begriffe nicht allzu gut.

Aus diesem Grund kommt mir die Anwendung WhatsOnFlix gerade recht. Dort werden neu eingetroffene, auslaufende und bereits entfernte Angebote übersichtlich dargestellt. Zu jedem Film werden zusätzliche Informationen bereitgestellt sowie ein Merkliste. In Kürze auslaufende Filme und Serien können dadurch noch schnell vor ihrem Ausscheiden angeschaut werden. Des Weiteren stehen unter “Beliebt” die beliebtesten (wer hätte es gedacht) Streifen der Woche, des Monats sowie des Jahres parat.

Wer häufig auf Netflix unterwegs ist und gerne einen besseren Überblick bekommen möchte, sollte sich die Anwendung unbedingt einmal ansehen. Bei einer kostenlosen App kann man schließlich nicht viel falsch machen :)

WhatsOnFlix? (Neu bei Netflix)
Preis: Kostenlos+