xbox_720Nein, dieses mal ist es kein Aprilscherz! Der Blogger Paul Thurrott ist für seine Blogs über Technik und Microsoft-Produkte bekannt und erhält Zugriff auf frühe Beta-Versionen von verschiedenen Microsoft-Produkten. Dieser behauptet jetzt, den Preis und Release-Termin für die neue Xbox 720 zu kennen.

Nach seinen Informationen zufolge kommt die neue Konsole für rund 500 US-Dollar im November dieses Jahres auf den Markt. Des Weiteren bestätigt er den heiß diskutierten Internet-Zwang, womit die Konsole stetig verbunden sein muss. Allerdings konnte Paul nicht erklären, ob sich Spiele oder anderen Anwendungen auch ohne Internetverbindung ausführen lassen können. Weiter ist unbekannt, woher Thurrott seine Informationen bezieht. Bis zu einem Statement von Microsoft bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten.
Der Verkaufsstart würde meiner Meinung nach gut passen, da Ende November / Anfang Dezember das Weihnachtsgeschäft anläuft.

Mehr News gibt es in der Gaming-Ecke.

[via pcgames.de]