Seite auswählen

kaputt.de: StartUp bietet Anleitung für die Reparatur von Smartphones

kaputt.de: StartUp bietet Anleitung für die Reparatur von Smartphones

kaputt.deGestern bin ich auf ein ziemlich nützliches StartUp aus Berlin gestoßen. Bei kaputt.de werden Anleitungen für die Smartphone-Reparatur gesammelt und kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Doch die Seite bietet noch ein paar Extras. So können gleich Ersatzteile gekauft oder nach dem nächsten Reparaturdienst gesucht werden. Anscheinend können auch Amateure auch ihre Dienste anbieten und so etwas dazuverdienen, leider habe ich diese Option auf den ersten Blick noch nicht entdeckt. (die Registrierung ist wahrscheinlich eine Voraussetzung).

Bisher beschränkt sich das Angebot noch auf einige Smartphonemodelle, doch schon bald soll ein großer Elektronikbereich abgedeckt werden, wodurch die Seite noch einen Ticken interessanter werden dürfte.

Wer also mit seinem Smartphone Probleme hat, sollte zunächst bei kaputt.de vorbeischauen. Nützlich ist die Plattform allemal.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️