Seite auswählen

Kostenlose Apps ohne Jailbreak für iOS Geräte

Kostenlose Apps ohne Jailbreak für iOS Geräte

Das neue iPhone 5 ist in China innerhalb kürzester Zeit eingeschlagen wie eine Bombe. Aus dem gleichen Land kommt jetzt auch ein Tool, was dem Nutzer ermöglichen soll, kostenlos Apps ohne Jailbreak auf sein iOS Gerät zu installieren. Daneben sorgt es noch für diverse Features, die sich so manche Appel-User wünschen dürften, wie z.B. direkter Zugriff auf das Dateisystem und Sichern einzelner Installationspakete. 

Mit dem neuen Tool lädt sich der Benutzer nur noch die gewünschte Applikation herunter und synchronisiert anschließend sein Gerät. So hat man für die illegal beschaffenen Apps zwar nichts bezahlt, bekommt aber auf normalen Wege die aktuellste Version nicht angezeigt. Diese muss dann wieder über das China-Tool heruntergeladen werden.

Apple wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen bzw. Wochen gegen dieses Tool vorgehen. Wenn ihr aber die Programmierer einer meistgenutzten App unterstützen wollt, kauft diese auf legale Weise.

[via stadt-bremerhaven.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️