Seite auswählen

Minimal Wallpapers für Smartphone und PC

Minimal Wallpapers für Smartphone und PC

Minimal Wallpaper Screenshot iPhone 6 PlusVor einigen Tagen bin ich durch einen Tweet auf coole minimalistische Hintergrundbilder aufmerksam geworden. Zunächst nur für Smartphones, doch nach einigem Googlen habe ich auch die passende Seite mit Bildern für den PC gefunden.

Viel muss ich dazu wohl nicht erklären, außer dass die jeweiligen Anwendungen ein paar richtige Schmuckstücke zu bieten haben. Wer also noch ein bisschen Abwechslung für seinen Desktop oder Smartphonebildschirm sucht, sollte sich die Apps bzw. die Seite einmal zu Gemüte führen.

Ich persönlich fahre total auf die Iron Man-Bilder ab und habe sowohl meinen PC, als auch mein iPhone* mit zwei dieser Werke verschönert.

‎Minimal HD Wallpapers
Preis: Kostenlos+
Minimal Wallpapers
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️