Seite auswählen

Nur noch mit vollem Akku in die USA fliegen!

Nur noch mit vollem Akku in die USA fliegen!

FlugzeugDie TSA (Transportation Security Administration) hat in Hinsicht auf elektronische Geräte ein wenig die Kontrollen verschärft. Deshalb kann es an bestimmten Flughäfen passieren, dass das Sicherheitspersonal einen Blick auf die elektronischen Geräte werfen möchte. Ist dann der Akku nicht geladen, wird sich der Flug in die USA leider verzögern, da sich der Fluggast weiteren Kontrollen unterziehen muss.

Also immer schön den Akku geladen haben, damit die Sicherheitsleute das Gerät auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfen können. Wer gerne möchte, kann sich noch einmal die Meldung der TSA selbst durchlesen.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️