Seite auswählen

Preis der Samsung Gear VR bekannt

Preis der Samsung Gear VR bekannt

Samsung Gear VRSamsung hat vor einigen Tagen auf der IFA in Berlin die Samsung Gear VR vorgestellt, jedoch ohne einen Preis zu nennen. Dies holten die Südkoreaner auf der Fashion Week nach und eine funktionierende Virtual Reality Brille von Samsung wird gar nicht mal so günstig.

Die Brille bzw. das Gestell an sich kostest 199 Dollar (wahrscheinlich 1:1 in Euro), womit ungefähr zu rechnen war. Nun bringt einem die Gear VR ohne das neue Galaxy Note 4 leider nichts, weshalb wir schnell bei 1000 Euro sind, wenn das Smartphone noch berücksichtigt wird. Womöglich wird es Bundles geben, in denen Note 4 und Gear VR für etwas kleineres Geld zusammen verkauft werden. Daher in meinen Augen nur für Leute geeignet, die sich sowieso ein Note 4 zulegen wollten.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️