Seite auswählen

Samsung: Diese Geräte sind mit der Gear 2 / Fit kompatibel

Samsung: Diese Geräte sind mit der Gear 2 / Fit kompatibel

Samsung Gear 2 kompatible GeräteVor knapp zwei Monaten hat Samsung im Zuge des Mobile World Congress die Gear 2 (Neo) und die Gear Fit vorgestellt, Wearables, die das Galaxy S5 sinnvoll ergänzen sollen. 

Die Meinung über die Geräte waren gemischt und vor allem wurde die eingeschränkte Kompatibilität mit anderen Herstellern bemängelt. Nun hat Samsung die offiziell unterstützten Geräte genannt, große Überraschungen gibt es allerdings nicht. Neben einer Reihe von Smartphones werden zum jetzigen Zeitpunkt auch acht Tablets unterstützt.

Samsung Gear 2 kompatible Geräte

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️