Seite auswählen

Titanfall Beta offen für alle Xbox One Konsolen

Titanfall Beta offen für alle Xbox One Konsolen

Titanfall_wallpaper2560x1440Wie Larry Hryb soeben über Twitter verlauten lies, wird die Beta von Titanfall jetzt für alle Xbox One Besitzer zugänglich sein. Damit entfällt der Code, für den man sich ursprünglich bewerben musste.

Es kann vorkommen, dass noch nicht alle User die Demo sofort sehen können und sich das ganze noch ein wenig hinzieht. Ihr solltet aber regelmäßig im Game Store unter den Demos vorbeischauen, ob sich Titanfall nicht vielleicht schon bei euch eingeschlichen hat.

“Note: It may take some time until all Xbox One’s can see the demo in the store. Some members may see it before others. Until then just relax and rest assured everyone will see it soon.”

Ich selbst habe heute meinen Zugangscode erhalten und Titanfall schon ein wenig angezockt, doch dazu in einem separaten Artikel mehr. Eine Beschränkung auf US-Amerikanische Konsolen schließe ich aufgrund des schönen und oft benutzten Wortes “all” einfach mal aus.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️