Seite auswählen

TrackMania: Kostenlose Multiplayer Demos zum 10ten Jubiläum

TrackMania: Kostenlose Multiplayer Demos zum 10ten Jubiläum

TM2V_Press_screenshot5Zum 10ten Jubiläum von TrackMania könnt ihr euch kostenlose Multiplayer Demons aller drei TrackMania² Titel über Steam oder maniaplanet.com herunterladen. Bisher zählt das Spiel über 18 Millionen registrierte Spieler aus über 100 Ländern. 

Auch ich bin ein Fan der TrackMania-Reihe und habe es vor allem früher intensiv mit Freunden gespielt. Vor einiger Zeit durfte ich auch TrackMania² Valley testen und war sehr begeistert von dem Spiel. Für alle, die bis zum 15. Dezember auch die Entscheidung fällen, sich das Spiel zuzulegen, bietet Nadeo ein spezielles Angebot an: alle TrackMania2 Titel für €19.99 kaufen oder für insgesamt €29.99 zusätzlich noch TrackMania United Forever erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️