Seite auswählen

WhatsApp: Nachrichten direkt über Android Wear beantworten

WhatsApp: Nachrichten direkt über Android Wear beantworten

WhatsApp Beta Android Wear LG G WatchSeit einiger Zeit habe ich die LG G Watch als treuen Begleiter an meinem Handgelenk und freue mich über jedes neue Feature, das seinen Weg auf die Smartwatch findet. Auch WhatsApp unterstützt nun Android Wear und bringt ein ziemlich nützliche Funktion in der aktuellen Beta unter. 

Mit der Version 2.11.319 können eingegangen Nachrichten direkt über die Uhr beantwortet werden. Dafür steht entweder die Spracheingabe zur Verfügung oder von WhatsApp vorgegebene Antworten wie Yes, No, LOL, See you soon, Haha und noch ein paar mehr.

Ziemlich cool und mal sehen, was kommende Anwendungen noch so alles zur Verfügung stellen werden. Caschy stellt übrigens die richtige Beta-Version zum Download bereit, wer sich das Update mal anschauen möchte.

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️