Seite auswählen

WhatsApp: zahlt für eure Freunde

WhatsApp: zahlt für eure Freunde

WhatsApp-Freunde-bezahlenNur 89 Cent möchte der beliebte Messenger WhatsApp für seine Dienste im Jahr haben. Verglichen zu einer SMS-Flat, die weitaus weniger Funktionen bietet, ist das ein recht kleiner Betrag. In der künftigen Version könnt ihr nun auch den Jahresbeitrag für eure Freunde zahlen.

Dafür wird es zusätzlich bei den Zahlungsinformationen die Auswahlmöglichkeit “Für einen Freund bezahlen” geben. Wenn ihr also eurem Nächsten eine Freude bereiten möchtet, schenkt ihm doch einfach ein 5 Jahre WhatsApp-Abo. Mich würde es auf jeden Fall freuen ;)

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️