Seite auswählen

Zu Verschenken: Finanza Lizenzschlüssel

Zu Verschenken: Finanza Lizenzschlüssel

Finanza ScreenshotZum Wochenabschluss verschenke ich insgesamt neun Codes für die OS X Anwendung Finanza. Kurz zur Erklärung: 

Finanza möchtet dem Benutzer eine einfache und übersichtliche Darstellung seiner Ein- und Ausgaben bieten. Eingegebene Daten können auf Wunsch im HTML-, PDF- oder CSV-Format exportiert werden. Ich selbst habe mir die App für 2,99 Euro gekauft und nutze sie sehr gerne. Da ich einen kleinen Bug entdeckt und gemeldet habe, sendete mir der Entwickler ein paar Codes zu, die im App Store eingelöst werden können.

In diesem Fall ist Schnelligkeit angesagt, also schnell einen Code schnappen und innerhalb der nächsten Wochen einlösen … bzw. sofort, denn wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

TNLYJX773AYX
3MNWNEMJ7LR4
FJKHTRXYWF7L
RT6ENFAT739J
4FRRY4X7LYAL
EP636JA94N3W
TJ7AXA4TWA6E
FLMT7XT63MA7
WLX3XAYPY963
‎Finanza
Preis: 3,49 €

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️