Seite auswählen

GTA San Andreas bald auf dem Smartphone

GTA San Andreas bald auf dem Smartphone

gta-san-andreas-mobileMittlerweile neun Jahre hat das gute GTA San Andreas auf den Buckel und war wohl für viele eines der besten GTA-Spiele der Reihe. Erstmals eine riesige Map, relativ viel Freiheit und ein neues Gameplay mit eigener Gang etc. Vor allem mit Cheats wurde San Andreas zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wie Rockstar Games gestern bekannt gab, wird es ab Dezember auch eine mobile Versionen für iOS, Android (inkl. Kindle) und Windows Phone geben. Hätte ich jetzt noch ein gutes Smartphone oder Tablet, würde ich mir das Ding ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. GTA San Andreas unterwegs auf einem handlichen Gerät – sehr schön!

[Quelle]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️