Seite auswählen

[Hot] The Walking Dead – Episode 1 kostenlos für Xbox 360

[Hot] The Walking Dead – Episode 1 kostenlos für Xbox 360

Die erste Staffel des Spiels The Walking Dead umfasst insgesamt 5 einzelne Episoden. Die erste dieser Episoden gibt es nun kostenlos bei Xbox Live zum downloaden. Die restlichen 4 Episoden werden ab dem 28. Dezember vergünstigt angeboten. Das unschlagbare Angebot gilt allerdings nur für eine Woche, also beeilt euch.Ich selbst bin ein riesen Fan der TV Serie The Walking Dead und werden mir dieses wunderschöne Angebot auf keinen Fall entgehen lassen. Falls mir die erste Episode gefällt, werde ich ab dem 28. Dezember bei den anderen Episoden ebenfalls zuschlagen. Und wenn es einem dann nicht gefällt, ist es auch nicht tragisch – war ja umsonst!

 

[via pcgames.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️