Seite auswählen

Bubble Touch – Smartphone mit 2 Tastaturen

Bubble Touch – Smartphone mit 2 Tastaturen

Smartphones kommen heutzutage in kurzen, regelmäßigen Abständen auf den Markt. Dabei ändert sich die Funktionsweise oder das Design nur teilweise. Größtenteils wird an der internen Hardware herumgeschraubt, um bessere Software nutzen zu können. 

Von Yanko Design kommt jetzt ein Design-Konzept namens Bubble Touch, welches ein Smartphone mit zwei Tastaturen darstellt. Das besondere an der einen Tastatur ist, dass sie “richtige” Drucktasten besitzt, wie es früher der Fall war. Auf beiden Seite befindet sich ein Touchscreen, der nach belieben gewechselt werden kann, je nachdem ob man gerne mit virtuellen oder echten Tasten schreiben möchte. Für heimliche Nachrichten ist sicherlich die echte Tastatur zu empfehlen, da es damit ein wenig leichter tippen lässt.

Das Konzept von Yanko Design gefällt mir persönlich sehr gut und bei einem angemessenen Preis würde ich mir das gute Stück womöglich auch zulegen. Natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder zu dem Konzept. Würdet ihr euch das Smartphone zulegen?

[toggle_simple title=”Bilder zum Bubble Touch” width=”Width of toggle box”]

[/toggle_simple]

[via bitrebels.com]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️