Smartphone Sitzsack von mobildiscounter.deAn den Anblick regelmäßig eintreffender Pakete habe ich mich schon seit mehreren Jahren gewöhnt und freue mich auch immer wieder, wenn der Paketbote klingelt. Ab und zu kann es allerdings schon einmal vorkommen, dass ich gänzlich vergesse, warum ich wieder ein Paket bekomme. So auch am vergangenen Samstag. 

“F*ck, was habe ich denn jetzt schon wieder bestellt?”, dachte ich mir, als ich den Boten von DHL mit einem kleinen Paket zu unserer Haustür kommen sah. Ein kleines, fast würfelförmiges Päckchen von mobildiscounter.de aus Dresden. Hatte ich ehrlich gesagt vorher nicht auf dem Schirm, deshalb schnell im Internet über die Damen und Herren informiert. Um wen es sich handelt war nun also geklärt, fehlt jetzt nur noch der Inhalt des Päckchens. Nach dem Öffnen begrüßte mich ein sympatisch verfasster Brief und ein genialer kleiner Sitzsack für mein Smartphone – geiles Teil! Jetzt habe ich mein iPhone immer schon angewinkelt zu mir gerichtet und muss lediglich ab und zu das Display anschalten um nachzusehen, ob es irgendetwas wichtiges gibt. Natürlich eignet sich das gute Stück auch zum konsumieren diverser Medien wie beispielsweise YouTube-Clips oder ähnliches.

So eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten muntert einen gleich enorm auf. Vielen Dank an mobildiscounter.de für dieses Geschenk