Seite auswählen

[Fundstück] Facebook jetzt mit eigener Kamera App

[Fundstück] Facebook jetzt mit eigener Kamera App

Facebook will mit der Kamera App “Facebook Camera” absofort die mobile Benutzung des sozialen Netzwerkes verbessern. Der Benutzer kann mit der neuen App alle Fotos eines Freundes an einer Stelle sehen, mehrere Fotos gleichzeitig hochladen und vor dem Veröffentlichen noch mit diversen Funktionen bearbeiten. Die aktuelle Version gibt es allerdings nur für iPhone und auch nur in der USA. Ob es auch eine Android Version gibt, ist bis jetzt noch unklar. Zum Schluss noch ein Video, wo die App noch einmal vorgestellt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[via heise.de]

Über den Autor

Manuel Raab-Faber

Jahrgang '92 und bereits seit jungen Jahren interessiert an allerlei Technik sowie der weiten Welt der Videospiele ❤️