Nein, ihr habt euch nicht verlesen und ich habe mich auch nicht verschrieben. Diese Woche ist mein Favorit die App des Tages. Die iOS Besitzer unter euch dürften diese App schon kenne, die es jetzt auch endlich für Android-Geräte gibt. 

Die Bedienung und der Nutzen der Anwendung sind leicht erklärt. Fangen wir am Besten damit an, was ihr von der App erwarten könnt. Die Applikation zeigt euch jeden Tag eine andere App, die es für 24 Stunden gratis zu downloaden gibt. Einige von euch kennen vielleicht diese Aktion vom Amazon App Store. Vorteil bei dieser Anwendung ist, dass ihr keinen extra Store benötigt, da ihr bei dem Angebot auf den Google Play Store weitergeleitet werdet. Das ist auch schon der ganze Sinn von App des Tages.

 

Kommen wir nun zum Aufbau und der Bedienung. Im Grunde genommen gibt es nur eine Seite, auf der ihr im mittleren Teil das heutige Angebot seht. Unten könnt ihr euch durch die Angebote der letzten Tage scrollen und sehen, wie viel die Apps jetzt wieder kosten. Oben befindet sich ein kleines Schweinchen, was euch anzeigt, wie viel Euro ihr bisher gespart habt (eine sehr tolle Funktion, wie ich finde). Rechts daneben befindet sich auch noch der Share-Button, womit ihr eure neue Lieblingsanwendung mit euren Freunden auf Facebook oder Twitter teilen könnt.

App des Tages Menü

Ich empfehle jedem nur den Download dieser App, da ihr jeden Tag tolle Spiele und Anwendungen umsonst bekommen und so einiges an Geld spart.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(